Logo von Impuls Lebensorientierung

Gitta Jäkel,


das Licht der Welt erblickte ich im Jahre 1961, bin Mutter von 2 erwachsenen Söhnen. Aufgewachsen und geprägt in einem Handwerksbetrieb. Planungen Beratungen und Verkauf in der Handwerksbranche haben einen großen Teil meines Lebens ausgefüllt. Gleichzeitig kam ich immer wieder mit alternativen Heilmethoden in Berührung. Schon früh in meinem Leben erkannte ich, dass ich die Fähigkeit besaß Befindlichkeiten und Gefühle bei Menschen wahr zu nehmen. Seit 15 Jahren habe ich bei verschiedenen Lehrern meine Fähigkeiten vertieft. Faszinierend für mich ist auch immer wieder die Natur, in der ich mich sehr gerne aufhalte, die uns so viel zeigen kann, selbst in aussichtlosen Situationen findet sie immer wieder Wege – dabei stellt sie nicht einfach die alte Situation wieder her, sondern lässt neue Formen und Ordnungen entstehen. Neue Schritte – neue Wege – dies bedeutet Veränderung.


Ich freue mich, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.